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Beratungsmöglichkeiten & Terminbuchung

Anlaufstellen:​

BIPAP. ist flexibel und bietet Klienten innerhalb von Berlin verschiedene und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichende Anlaufstellen für eine ungestörte Beratung. Geben Sie bei Terminvereinbarung /Onlinebuchung dazu Ihre Adresse und Ihren gewünschten Beratungsstandort an. Die Auswahl wird Ihnen bei der Buchung angezeigt. 

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Mobile Beratung // IMMobil-Service

BIPAP. ist mobil und kommt auf Wunsch und gegen Aufpreis auch zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Büro, sofern dort eine durchgehend ungestörte Beratung gewährleistet werden kann. Der Mobilservice kann auch von Praxisinhabern wie auch von Rechtsanwälten und gerichtlichen Betreuern in Anspruch genommen werden, die ihren Patienten und Mandanten eine professionelle med. Beratung im Zusammenhang mit der Erstellung von Patientenverfügungen und Vorausplanungen (ergänzend) zukommen lassen möchten.

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Der IMMobilservice wird ohne Aufpreis für immobile Patienten und ihre Angehörigen in ambulanten Versorgungsbereichen (häusliche Pflege) wie auch für Senioren im betreuten Wohnen und in Seniorenresidenzen angeboten. Beratungen setzen hierbei jedoch grundsätzlich die (vorherige) Abstimmung mit dem behandelnden Hausarzt, der Pflegedienst- oder Heimleitung wie auch zwingend die Anwesenheit des gesetzlichen Vertreters (Vorsorge-Bevollmächtigte/gerichtlichen Betreuer) voraus.

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Online-Beratung (Videotelefonie) über die ClickDoc Videosprechstunde

Wer keine Möglichkeit oder zu wenig Zeit hat, einen der Beratungsstandorte aufzusuchen, aber über ein internetfähiges Endgerät (PC, Tablet oder Smartphone) und eine stabile Internetverbindung verfügt, kann die Videosprechstunde nutzen. Die Nutzung der Videosprechstunde ist denkbar einfach und erfordert weder fortgeschrittene Computerkenntnisse noch die Installation von irgendwelcher Software.Termine für eine Videosprechstunde können entweder vorab telefonisch vereinbart, per E-Mail angefragt oder auch HIER direkt verbindlich gebucht werden.  

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Telefonberatung

Basisberatungen zur Notfallvorsorge und zum Notfalldatenmanagement für den Einstieg in die Thematik können telefonisch erfolgen. Für alle anderen Beratungsleistungen ist eine Telefon-Beratung eher ungeeignet. Termine für eine Telefonberatung können entweder telefonisch vereinbart, per E-Mail angefragt oder HIER direkt gebucht werden. 

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Hinweis: Bei Inanspruchnahme von Onlineberatungen (Videotelefonie) und Telefonberatungen sind die Kosten bereits vor dem Termin zu entrichten. Termine gelten in dem Fall erst nach erfolgtem Zahlungseingang als verbindlich gebucht. Dazu erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung einschl. Ihrer Einwahldaten für die Videosprechstunde und wie für alle Beratungen eine ordnungsgemäße Rechnung. 

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Und so vereinbaren Sie einen Termin:

Telefonisch zu den Sprechzeiten Di-Do 9.00-18.00 Uhr 

Tel:  030 - 314 898 60

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Schriftlich per E-mail oder Fax 

E-Mal: info@bipap-berlin.de

Fax 030 - 314 898 66
 

Onlinebuchung 24/7 via Doctolib

Buchen Sie Ihren Beratungstermin unabhängig von telefonischen Sprechzeiten bequem bei Doctolib (kostenlose Einmalregistrierung erforderlich, die gleichzeitig für Terminbuchungen bei anderen Praxen und med. Einrichtungen verwendet werden kann) 

 

 

Onlinebuchung 24/7 über diese Website

Buchen und bezahlen Sie auch gleich Ihren verbindlichen Beratungstermin unabhängig von telefonischen Sprechzeiten bequem HIER. Nach erfolgtem Zahlungseingang erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung für den Termin einschl. ordnungsgemäßer Rechnung. 
 

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